News RSS-Feed

14.03.2022 Wachstum: Dr. Lübke & Kelber stellt NRW-Team neu auf

Sebastian Dorn. Copyright: Dr. Lübke & Kelber GmbH
Das Transaktionsberatungsunternehmen Dr. Lübke & Kelber stellt sich in NRW neu auf. Seit dem 1. März 2022 führt Sebastian Dorn (37) als Executive Director und Head of Transaction NRW die Düsseldorfer Niederlassung des Unternehmens. Seine Aufgabe ist der strategische Ausbau des Standortes NRW und die konsequente Umsetzung der Wachstumsstrategie vor Ort. Dazu gehört neben der spezialisierten Transaktionsberatung auch der weitere Aufbau eines Teams von Young Professionals und erfahrenen Immobilienspezialisten für verschiedene Asset Klassen.

Sebastian Dorn verfügt über mehr als 15 Jahre operative Erfahrung in der Immobilienbranche und hat verschiedenste Perspektiven des Immobiliengeschäfts kennengelernt. Neben seiner kaufmännischen Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft sowie einem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Düsseldorf und New York hat er diverse Stationen in leitender Funktion als Investment- und Transaction Manager bekleidet, darunter bei namhaften Unternehmen wie der GBW Gruppe München (heutige Dawonia), der Zurich Gruppe Deutschland, sowie zuletzt als Senior Investment Manager bei der DIC Asset AG (vormals GEG German Estate Group AG).

„Der Ausbau unseres Netzwerks und die nachhaltige Etablierung eines Teams in meiner Heimatregion ist eine schöne und zugleich spannende Herausforderung. Wir sehen hier erhebliche Potenziale als mittelständisch geprägtes Unternehmen mit Boutique-Charakter zu wachsen und für unsere Kunden einen messbaren Mehrwert zu schaffen. Die Zeichen stehen auf Wachstum, wir planen zeitnah die Eröffnung weiterer Standorte“, erläutert Dorn.

„Sebastian Dorn weist einen umfangreichen Track Record in den Asset-Klassen Residential und Commercial durch mehrjährige Tätigkeit im Investment und Transaction Management nationaler wie internationaler institutioneller Investoren auf. Um unsere strategischen Expansionsziele voranzutreiben ist Sebastian eine ideale Ergänzung für unser Team. Gerade seine Expertise von Eigentümer- und Kundenseite kommend sowie seine weitreichende Erfahrung in der Koordination von komplexen Transaktionsprozessen, schätzen wir als Berater und Dienstleister sehr“, sagt Marc Sahling Geschäftsführer und Gesellschafter der Dr. Lübke & Kelber GmbH.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!