News RSS-Feed

10.03.2022 limehome sichert sich weitere Hospitality-Experten für Expansion

Marcus Wersuhn (links) und Magnus Busch. Fotocredits: limehome
Der europaweit führende Technologieanbieter für das Gastgewerbe und Betreiber von voll digitalisierten Design-Apartments limehome setzt zur weiteren europaweiten Expansion an. Dazu verstärkt das Münchner Unternehmen sich mit den erfahrenen Hospitality-Experten Marcus Wersuhn und Magnus Busch als Director Real Estate Expansion bzw. Senior Real Estate Advisor.

Innerhalb von nur drei Jahren ist limehome auf mehr als 2.500 Apartments unter Vertrag und mit Präsenz in 14 der 15 größten deutschen Städte sowie einer Expansion in vier Länder angewachsen. Nun stoßen weitere Experten zum Team, die den Wachstumskurs fortsetzen sollen.

Marcus Wersuhn wird limehome von nun an als Director Real Estate Expansion unterstützen und das deutsche Expansionsteam leiten. In seiner neuen Rolle wird er vorrangig die Geschäftsbeziehungen zu Projektentwicklern und institutionellen Investoren stärken. Aufgrund seiner vorigen Stationen, zuletzt bei Centro, ist Wersuhn eine bestens geeignete Besetzung für diesen Fokusbereich von limehome.

Magnus Busch wird limehome als Senior Real Estate Advisor unterstützen und sich dabei auf Betreiberübernahmen und Buy-Side-Deals fokussieren. Busch hat langjährige Erfahrung mit disruptiven Hotelkonzepten; so war er zuvor als Head of Growth und Managing Director bei Selina Germany tätig.

„Ich bin begeistert von der Vordenker- und Vorreiter-Position die limehome im internationalen Hotelmarkt einnimmt“, sagt Magnus Busch. „Besonders spricht mich das sympathische Team hinter diesem disruptiven Konzept an. Aufgrund des innovativen Geschäftsmodells und der dahinterliegenden Struktur sehe ich sehr großes Potenzial für limehome in dieser neuen Asset-Klasse und freue mich, die internationale Expansion in Europa für uns voranzutreiben.“

Das limehome-Team rund um Ricky Bichel, der seit 2020 die Expansionsstrategie und den Legal-Bereich verantwortet, sowie Matthias Maas, der seit Beginn die Expansion von limehome federführend vorantreibt, freuen sich über die perfekte Ergänzung, die Marcus Wersuhn und Magnus Busch für limehome darstellen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!