News RSS-Feed

09.03.2022 Savills vermittelt über 11.000 m² Logistikfläche in Düsseldorf

Die Filzhut Lager + Logistik GmbH hat zum 01.03.2022 langfristig in der Wiesenstraße 61/71 in Düsseldorf-Heerdt ca. 11.100 m² Logistikfläche angemietet, hinzu kommen ca. 620 m² Büro- und Sozialflächen. Der neue Mieter ist ein weltweit agierendes Logistikunternehmen mit Stammsitz in Neuss. Eigentümer des 2017 erbauten Objekts ist ein institutioneller Investor. Während des gesamten Prozesses war Savills sowohl auf Mieter- als auch Vermieterseite vermittelnd und beratend tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, nur vier Wochen nach Auszug des Vormieters eine langfristige Anschlussvermietung mit unserem Kunden Filzhut Lager + Logistik GmbH erreichen zu können. Sowohl die Nähe zum Autobahnkreuz Kaarst als auch zum Neusser Hafen zeichnet dieses Objekt aus und bietet somit für ein international tätiges Logistikunternehmen eine optimale Lage“, sagt Stefan Bendix, Teamleader Industrial Agency bei Savills Düsseldorf.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!