News RSS-Feed

08.03.2022 Ten Brinke Group und DI AG schmieden Allianz

In das neue Jahr starten die Ten Brinke Group B.V. und die DI DEUTSCHLAND.Immobilien AG (DI AG) mit einer Kooperation, welche die gemeinsame Realisierung und Vermarktung von Immobilien in ausgewählten Marktsegmenten zum Ziel hat. Mit 120 Jahren Erfahrung gehört das niederländische Unternehmen Ten Brinke zu den Experten bei Wohn- und Gewerbeimmobilien, mit Schwerpunkt bei der Innenstadtentwicklung. Seit 2008 betreibt das in Hannover ansässige Unternehmen DI AG den professionellen Vertrieb von Immobilien aller Anlageklassen und hat sich mit einem erfolgreichen Online-Marktplatz in dieser Branche etabliert.

Der Fokus der Kooperation liegt auf der gemeinsamen Projektierung und dem Vertrieb von Pflegeimmobilien sowie Mikroappartements, die insbesondere bei Studierenden und Alleinstehenden beliebt sind. „Erste Projekte stehen schon in den Startlöchern. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und schätzen uns glücklich, mit Albert ten Brinke einen starken Partner für die Zukunft an unserer Seite zu wissen“, meint Sebastian Reccius, Vorstand der DI AG. "Auch wir freuen uns, mit Deutschland Immobilien einen starken Partner für die Vermarktung unserer Projekte an der Seite zu haben und so noch schneller auf dem Markt agieren und Projekte umsetzen zu können" sagt Jens Wantia, Prokurist der Ten Brinke Projektentwicklung GmbH & Co. KG.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!