News RSS-Feed

07.03.2022 NUMA eröffnet NUMA VICI Hotel an der Piazza Venezia in Rom

Die NUMA Group, der führende europäische digitale Hotelbetreiber und Technologieentwickler, hat offiziell den Betrieb des NUMA VICI Hotels in Rom bekannt gegeben. Das vollständig modernisierte Gebäude aus dem 18. Jahrhundert mit 16 Einheiten liegt in unmittelbarer Nähe zur Piazza Venezia und dem Trevi-Brunnen.

Mit dem NUMA VICI erweitert die deutsche NUMA Group ihr Angebot nur wenige Monate nach ihrem Marktstart in Italien jetzt auch in der italienischen Hauptstadt. NUMA bietet bereits seit Oktober 2021 digitalisierte Hotels in Florenz und Mailand für moderne Touristen und Geschäftsreisende. Auch in Rom setzt NUMA auf beste Lage als Hauptnachfragetreiber für Touristen und Geschäftsreisende. Unmittelbar an der Piazza Venezia gelegen sind beliebte Attraktionen in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Einheiten des NUMA VICI erstrecken sich auf 1.000 Quadratmeter und sind hochwertig gestaltet. Für ein zeitgemäßes Reiseerlebnis sorgen das flexible, volldigitale Check-in und Check-out via Smartphone und ein internationales NUMA Gästebetreuungs-Team rund um die Uhr. Arbeitsbereiche mit schneller Internetverbindung und voll ausgestattete Küchen ermöglichen im NUMA VICI ein einfaches Arbeiten, ideal auch für Geschäftsreisende und digitale Nomaden.

NUMA wird in Italien von Gabriele Coen, Director Real Estate Expansion, geleitet. Gabriele Coen war zuvor 4 Jahre bei Sonder, einem US-amerikanischen Anbieter für Kurzzeit-Vermietungen als General Manager für den italienischen Markt verantwortlich und bringt umfangreiches Markt-Know-how in die Unternehmensgruppe ein.

"Die italienische Hauptstadt bietet als kosmopolitische Metropole Lebenslust und Charme für Millionen von Reisenden aus aller Welt. Sie finden jetzt mit dem NUMA VICI ein zeitgemäßes, temporäres Zuhause in bester Lage“, sagt Gabriele Coen, Director Real Estate Expansion, NUMA Italy. Er fügt hinzu: „Für Immobilienbesitzer, Immobilien-Entwickler und Investoren bietet NUMAs hybrides Modell, das einen einfachen und flexiblen Wechsel zwischen short- und mid-stay ermöglicht, ein attraktives, risikoarmes Profil. Wir suchen nach weiteren Objekten in Top-Lage. Für italienische Hotelbetreiber sind die Anforderungen in Zeiten von Corona enorm gewachsen. Die hohen Kosteneinsparungspotentiale durch die Digitalisierung interner, operativer Prozesse können existenziell entscheidend sein. NUMA bietet hier international bewährte und einfach zu implementierende Lösungen."

Weitere Projekte in italienischen Top-Destinationen sind bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!