News RSS-Feed

07.03.2022 Family Office kauft Geschäftshaus in der Oberen Königsstraße Kassel

Das Geschäftshaus in der Oberen Königsstraße 37 in Kassel hat den Besitzer gewechselt: Lührmann hat beim Verkauf von einer Privatperson an ein Family Office beraten und war vermittelnd tätig.

Das repräsentative Objekt in prägnanter Ecklage in der Nähe des Opernplatzes hat eine Gesamtnutzfläche von rund 2.800 Quadratmetern über vier Etagen. Das Grundstück umfasst 818 Quadratmeter. Der Hauptmieter H&M hat die Geschäftsräume über vier Etagen angemietet. Eine Nebenfläche im Erdgeschoss des klassizistischen Gebäudes wird von der Schmuckkette Pandora genutzt.

„Das Geschäftshaus an der Oberen Königsstraße zählt zu den herausragenden architektonischen Highlights in der Kasseler Innenstadt. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Transaktion begleiten durften“, erklärt Andreas Grüß, Geschäftsführer von Lührmann Osnabrück. „Wir konnten durch unser hervorragendes Netzwerk und die Marktkenntnis in der Region ein sehr gutes Ergebnis für Verkäufer und Käufer erzielen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!