News RSS-Feed

02.03.2022 Kintyre verstärkt Transaction Department mit René Dittrich

René Dittrich. Fotocredit: Kintyre Management GmbH
Seit März verstärkt René Dittrich das Transaction Department bei Kintyre unter der Leitung von Managing Partner Marius Ohlsen. „Mit seiner ausgeprägten Expertise sowohl bei Büro- als auch bei Handelsnutzungen ist er für uns ein wertvoller Gewinn, um besonders im Raum Berlin noch weitere Projekte realisieren zu können. Zusammen mit einem neuen institutionellen Partner wird er auch Core Immobilien in AB/BA-Lagen mit langen Laufzeiten sourcen.“, so Marius Ohlsen.

"Ich freue mich sehr meine langjährige Erfahrung im Berliner Gewerbeimmobilienmarkt nun bei Kintyre, einem der wohl dynamischsten und innovativsten Immobilienmanager einzubringen und weiter auszubauen.“, fügt René Dittrich hinzu.

René Dittrich bringt über 15 Jahre Immobilienerfahrung im Bereich Büro- und Handelsnutzungen mit. Die letzten 5 Jahre war er bei Savills als Associate Investment tätig, davor durchlief er Stationen bei COMFORT Berlin-Leipzig und Engel & Völkers.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!