News RSS-Feed

01.03.2022 EVANA holt Philipp Köth als Director New Business an Bord

Philipp Köth. Fotocredit: EVANA AG
Philipp Köth übernimmt ab 1. März 2022 die neu geschaffene Position als Director New Business bei EVANA. Köth startete seine Karriere bereits mit 22 Jahren als jüngster Franchisenehmer von Vapiano und bewies schon früh Unternehmergeist und Vertriebstalent. An seine unternehmerische Tätigkeit anknüpfend hat Philipp Köth ein u.a. von der Deutschen Telekom finanziertes SaaS (Software as a Service) Start-Up als Co-Founder erfolgreich aufgebaut. Zuletzt war Köth bei der Telekom Tochter T-System tätig und begleitete dort den Neuaufbau der Versicherungenssparte und beriet seine Großkunden ganzheitlich zu Themen der digitalen Transformation.

„EVANA vereint für mich meine private Leidenschaft für die Immobilienbranche mit meinem langjährigen Know-How aus Technologie und Vertrieb. Zudem befindet sich EVANA in einer sehr spannenden Phase, in der ich aktiv mitgestalten möchte! Ich freue mich gemeinsam mit dem Team die nächste Wachstumsphase einzuleiten und erfolgreich umzusetzen.“, sagt Philipp Köth, Director New Business bei EVANA. Thomas Herr, CEO von EVANA ergänzt: „Mit Philipp haben wir einen starken Vertriebsexperten mit umfangreicher IT- und Start-up-Erfahrung für uns gewinnen können. Wir freuen uns sehr, dass er uns künftig bei unserem Wachstum tatkräftig unterstützen und unser Team mit seiner Expertise ergänzen wird. Für unsere potenziellen Kunden wird er im Anbahnungsprozess ein fachlich guter Partner sein.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!