News RSS-Feed

01.03.2022 Centro Hotel bekommt Zuwachs: FourSide Hotel in Freiburg eröffnet

Fotocredit: Centro Group
Die Marke FourSide der Hamburger Centro Hotel Group hat erneut Zuwachs bekommen. Im gerade entstanden neuen Freiburger Stadtteil auf dem ehemaligen Güterbahnhof wurde jetzt das FourSide Hotel Freiburg mit 128 Zimmern eröffnet. Das vierte Haus der erfolgreichen Viersterne-Marke, die für Businessgäste und Individualreisende gleichermaßen entwickelt worden ist, wird vom erfahrenen General Manager Don Munasinghe (49) geführt. Der aus Sri Lanka stammende Hoteldirektor blickt auf eine internationale Karriere in der Hotelbranche.

Seine Stationen reichen von Führungs-Positionen im Food & Beverage-Bereich bei Hilton, Intercontinental, Sofitel, und Leonardo Hotels. Bevor er Anfang 2016 als Executive Assistent Manager ins FourSide Hotel Braunschweig wechselte, war er zunächst F & B Director im Crowne Plaza Berlin City Center. Seit 2018 war „Mr. Don“, wie er in der Branche meistens genannt wird, Hotelmanager des Four Side Hotels Braunschweig. Ende letzten Jahres hat er dann von Braunschweig aus die Leitung des neuen Lifestyle Hotels FourSide Freiburg übernommen.

„Mir hat das attraktive Konzept für das neue Haus der Centro Hotel Group in der beliebten Universitätsstadt am Rande des Schwarzwalds von Anfang an gut gefallen. Außerdem hat es mich gereizt, ein komplettes Preopening zu verantworten“, so Don Munasinghe über seine Motivation für einen Wechsel nach Freiburg. Das vierte Haus der Marke FourSide besticht durch seinen zentralen Standort in der Freiburger Innenstadt, das funktionelle und innovative Ambiente, das moderne F&B-Angebot und den sympathischen Service des derzeit 14-köpfigen Teams.

Das Haus mit seiner großzügigen Bar soll ein Anlaufpunkt für Gäste von Nah und Fern werden, also auch ein Treffpunkt für die Nachbarn. Außerdem soll sich das neue Hotel im lokalen Firmenpark neue Maßstäbe setzen. Dafür werden derzeit Kooperationen mit zahlreichen kleinen und großen lokalen Unternehmen in unmittelbarer Nachbarschaft geschlossen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!