News RSS-Feed

01.03.2022 CBRE vermittelt Crossbay Logistikimmobilie in Rheinberg bei Duisburg

Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat Crossbay bei dem Ankauf einer Logistikimmobilie in Rheinberg beraten. Die auf Objekte für die letzte Meile spezialisierte Logistikplattform des Investment Hauses MARK, eh. Meyer Bergman, erweitert somit sein pan-europäisches City Logistik Portfolio in Deutschland. Crossbay und der Verkäufer, ein Getränkehändler, haben über den Kaufpreis Stillschweigen vereinbart. CBRE wurde zudem exklusiv mit der Vermietung der leerstehenden Flächen beauftragt.

Das 16.300 Quadratmeter große Grundstück befindet sich am Nordring 3. Neben 3.900 Quadratmeter Logistikfläche verfügt die Immobilie über 850 Quadratmeter Büro- und 520 Quadratmeter Mezzaninefläche sowie über 3.000 Quadratmeter Außenlagerfläche. „Mit seiner Lage nordwestlich des Ruhrgebietes und nahe der Autobahnen A57 und A42 bietet der Standort nicht nur eine gute Ausganglage zur Versorgung von Deutschlands größter Metropolregion, sondern ist auch von den Niederlanden gut zu erreichen“, sagt Rainer Koepke, Head of Industrial & Logistics bei CBRE in Deutschland.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!