News RSS-Feed

25.02.2022 Cella Ratoldi Immobilien ist Century 21-Markenpartner in Radolfzell

Melissa Mattern und Thomas Kieselbach. Fotocredit: Century 21 Cella Ratoldi Immobilien
Maklerkompetenz in Radolfzell: In der Kaufhausstraße 5 haben Melissa Mattern und Thomas Kieselbach von Cella Ratoldi Immobilien vor Kurzem ihr freundliches Büro eröffnet. Dort berät das Duo ab sofort Eigentümer und Suchkunden zu allen Themen rund um die Immobilienvermittlung. Die Räumlichkeiten liegen im Herzen der Stadt in einem denkmalgeschützten Haus, das die beiden in den letzten Monaten liebevoll renoviert haben. Der Standort ist Radolfzellern bekannt: Vorher befand sich dort das Gasthaus Lamm. Das Team agiert unter der Flagge von Century 21, mit rund 12.600 Standorten in 84 Ländern eines der größten Immobilienmakler-Netzwerke weltweit. Allein in Deutschland gibt es bereits über 85 Standorte.

Die studierte Immobilienwirtin Melissa Mattern ist seit über 15 Jahren in der Maklerbranche tätig, kommt aus der Region und kennt ihren Markt bestens. Ihr zur Seite steht Thomas Kieselbach, ausgebildeter Kaufmann mit über 14 Jahren Erfahrung als selbständiger Geschäftsmann in der Baubranche. Beide ergänzen sich hervorragend, wenn es um die Betreuung ihrer Klienten in Sachen Immobilienvermittlung geht. Spezialisiert sind sie auf die Vermittlung von Wohnimmobilien, aber auch von Wohn- und Geschäftshäusern, Gewerbeobjekten oder Grundstücken. Ihr Service reicht dabei vom persönlichen Erstgespräch über die maßgeschneiderte Vermarktung bis hin zum Vertragsabschluss und zur Schlüsselübergabe. Das von ihnen betreute Gebiet umfasst die gesamte Region von Radolfzell über Stockach und Singen bis hin zur Schweizer Grenze.

Melissa Mattern freut sich über die Partnerschaft mit Century 21: „Das ausgedehnte Netzwerk von Century 21 verschafft unseren Klienten große Vorteile, weil alle Immobilienbüros bei der Vermarktung kooperieren – und das weltweit. Mir gefällt auch der elegante Markenauftritt“. Thomas Kieselbach ergänzt: „Begeistert sind wir von den überzeugenden digitalen Lösungen, die Century 21 für seine Makler hausintern entwickelt hat und mit denen wir Eigentümer und Interessenten sehr effizient betreuen können, von der Immobilienbewertung und virtuellen Rundgängen bis hin zum Digital Staging. Die Qualität, Exaktheit und Schnelligkeit der Prozesse geben uns und unseren Kunden einen echten Vorsprung."

Eines ist dem Duo auch sehr wichtig: „Bei aller digitalen Unterstützung schafft nur die persönliche Begegnung Vertrauen und garantiert eine hochwertige Qualität der Betreuung. Bei uns soll der Kunde sich wohlfühlen und wir wollen optimale Lösungen bieten.“ Terrier Julius, der „Feelgood Manager“ des Büros, gehört übrigens ebenfalls zum Team. Er kam einst aus einem Tierheim in Konstanz. Melissa Mattern und Thomas Kieselbach haben ein großes Herz für Tiere und werden sich auch zukünftig vor Ort im Tierschutz engagieren.

Die beiden prognostiziert einen weiterhin dynamischen Markt: „Die Bodensee-Region gehört bundesweit zu den begehrtesten Urlaubsregionen und ist auch als Alterssitz gefragt. Die Nachfrage nach Wohnimmobilien übersteigt das Angebot um einiges, was auch Konsequenzen für die Preisentwicklung hat. Quadratmeterpreise im Bodenseekreis von bis zu 3.500 Euro für eine Wohnung sind keine Seltenheit, Radolfzell selbst liegt sogar darüber. Der Trend wird sich fortsetzen, denn Urlaub in Deutschland wird populär bleiben, auch im Lichte von Corona.“ Das Team in der Kaufhausstraße wird entsprechend weiter wachsen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!