News RSS-Feed

25.02.2022 DEMIRE gewinnt TERTIA als Mieter im Düsseldorfer TRIO

Die DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG hat den Personaldienstleister TERTIA langfristig als neuen Mieter für die Düsseldorfer Immobilie „TRIO Office Campus Heerdt“ (TRIO) gewonnen. Das Unternehmen bezieht rund 2.000 m² Bürofläche in der Wiesenstraße 70. BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) hat den Vermietungsprozess exklusiv als Leadmakler begleitet. Insgesamt konnte BNPPRE im TRIO bereits mehr als 5.000 m² Bürofläche vermitteln.

Die TERTIA-Gruppe mit Hauptsitz in Bonn ist ein bundesweit aktiver Dienstleister für Personalmarketing und -entwicklung. Zum Leistungsspektrum des 1973 gegründeten Unternehmens gehören Bildungsangebote sowie Beschäftigungs- und Qualifizierungsprojekte.

Der TRIO Office Campus wurde 1984 erbaut und umfasst eine Gesamtmietfläche von rund 24.000 m². DEMIRE hatte das Objekt durch aktives Asset-Management und ein Rebranding neu positioniert. Seitdem konnten Mietverträge über rund 9.000 m² abgeschlossen werden. Das Gebäude liegt im Düsseldorfer Stadtteil Heerdt. Der Standort verfügt über eine gute Nahversorgung, der öffentliche Personennahverkehr ist fußläufig erreichbar. Die Innenstadt von Neuss und Düsseldorf ist wenige Fahrminuten entfernt, es besteht zudem eine gute Anbindung an das deutsche Autobahnnetz.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!