News RSS-Feed

23.02.2022 Modesta Real Estate vermittelt an Payla Services in Wien

Eine moderne Bürofläche in der „E-Zone“ (Ernst-Melchior Gasse in Wien) konnte an die Payla Services GmbH vermittelt werden. Die erfolgreiche „Buy Now Pay Later“ Zahlungsplattform Payla vereinfacht ihren Kunden die Abwicklung von Zahlungsvorgängen und unterstützt bei der Planung von Rechnungs- und Ratenzahlungsplänen. Im Zuge der Expansion von Deutschland nach Österreich, war das Unternehmen auf der Suche nach einem zentral gelegenen, modernen österreichischen Firmensitz in Wien.

Der Standort in der E-Zone im 2. Bezirk, mit dessen Untervermietung Modesta Real Estate exklusiv beauftragt wurde, konnte all diesen Anforderung standhalten. Das Bürogebäude liegt in einem aufstrebenden Geschäftsbezirk, vor allem die Nähe zum Austria Campus sowie die namhaften Mieter in der unmittelbaren Nachbarschaft machen den Standort attraktiv für junge, innovative Unternehmen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!