News RSS-Feed

22.02.2022 GARBE Industrial ernennt Jan Philipp Daun zum Geschäftsführer

Fotocredit: GARBE Industrial Real Estate GmbH
GARBE Industrial Real Estate GmbH erweitert ab sofort die Geschäftsführung und ernennt Jan Philipp Daun (46 Jahre) zum Geschäftsführer. Er wird als Chief Investment Officer (CIO) gemeinsam mit Jan Dietrich Hempel und Christopher Garbe das Unternehmen leiten und zeichnet sich für die Bereiche Investment Management, Portfoliomanagement in Deutschland und Finanzierung verantwortlich.

Christopher Garbe, Geschäftsführender Gesellschafter von GARBE, kommentiert: „Jan Philipp Daun hat die Entwicklung von GARBE zu einem der führenden Anbieter von Logistik- und Unternehmensimmobilien nicht nur begleitet, sondern wesentlich geprägt. Seinen erfolgreichen Weg wird er nun im Kreis der Geschäftsführung fortsetzen und mit uns gemeinsam den Wachstumskurs voranbringen.“

Daun ist bereits seit über zehn Jahren bei GARBE, zuletzt in der Position des Head of Investment Management und Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Zuvor war der Diplom-Kaufmann sechs Jahre bei EY in der Transaktionsberatung tätig. Zudem verfügt er über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Due Diligence, Working Capital Management und Business Plan Modeling.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!