News RSS-Feed

21.02.2022 Prof. Ehrhardt ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der GIEAG

Prof. Christoph Ehrhardt ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates der GIEAG Immobilien AG (GIEAG). Er übernimmt die Position von Dr. Oscar Kienzle, der wie geplant am 10.02.2022 nach zehn Jahren altersbedingt ausgeschieden ist.

„Wir bedanken uns herzlich bei Dr. Kienzle für sein herausragendes Engagement in den vergangenen zehn Jahren. Er war für GIEAG ein treuer Aufsichtsratsvorsitzender und hat das Unternehmen durch seine vielfältigen Erfahrungen und Kontakte in der Immobilienwelt geprägt. Seine stets strategische aber auch gelassene Weitsicht für wesentliche, unternehmerische Entscheidungen waren maßgeblich für den Erfolg des Unternehmens. Ich freue mich, dass GIEAG und meine Familie mit Dr. Kienzle weiter freundschaftlich verbunden bleiben“, sagt Philipp Pferschy, Vorstand der GIEAG Immobilien AG. “Mit Prof. Ehrhardt konnten wir einen sehr erfahrenen Immobilienexperten für die Nachfolge gewinnen und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, ergänzt Pferschy.

Prof. Christoph Ehrhardt blickt auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in führenden Positionen im Immobilienbereich zurück, davon 25 Jahre als Partner bei Ernst & Young (EY). Für EY war er zuletzt in der Position des Global Leader for Transaction Advisory Services at EY´s Real Estate, Hospitality and Construction Group tätig. Derzeit ist er geschäftsführender Gesellschafter bei der Bennix Strategic Advisor GmbH, einem Unternehmen mit Fokus auf strategische Beratung von Unternehmen. „Ich möchte Vorstand und Geschäftsleitung der GIEAG als sachkundiger Partner zur Verfügung stehen und insbesondere in strategischen Fragen unterstützen“, sagt Prof. Christoph Ehrhardt.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!