News RSS-Feed

18.02.2022 Bossert Immobilien steigert Assets under Management auf über 26.000

Auch das Jahr 2021 stand bei Bossert Immobilien wieder im Zeichen organischen Wachstums. Das Unternehmen hat im vergangenen Jahr im Bereich Property Management seine Einheiten under Management von knapp 25.000 um ca. 1.300 auf über 26.000 gesteigert.

Regionale Wachstumsschwerpunkte waren hierbei die Großräume Frankfurt am Main und Düsseldorf. Im Segment Vermietung legte das Münchner Unternehmen, trotz der covid-bedingten Einschränkungen, ebenfalls um knapp 15% zu und vermietete erstmals mehr als 1.000 Wohnungen innerhalb eines Jahres.

Im Sektor Wohnungssanierung setzte die bautechnische Abteilung des Property Managers über 140 Komplettsanierungen um; die sanierten Wohnungen wurden anschließend wieder zu marktüblichen Konditionen dem jeweiligen Wohnungsmarkt zugeführt.

„Neben weiterem organischem Wachstum legen wir auch in den kommenden Jahren unseren Fokus verstärkt auf die weitere Digitalisierung unserer Workflows, sowie auf eine vertiefte intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden im Bereich ESG. Unsere Personaldecke ist in den vergangenen 12 Monaten wachstumsbedingt von 100 auf 110 Mitarbeiter*innen angewachsen.

Wir sind sehr stolz auf unser gesamtes Team, das mit seinen ausgezeichneten Dienstleistungen an allen Standorten den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden in bester Weise gerecht wird. Wir freuen uns auch im Jahr 2022 auf viele gemeinsame Herausforderungen mit unseren Kunden und bedanken uns für deren Vertrauen“, konstatiert der geschäftsführende Gesellschafter, Christian Arnholdt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!