News RSS-Feed

18.02.2022 Platzierungsrekord ONE GROUP: 208 Mio. Euro Kapital eingeworben

Die Hamburger ONE GROUP verkündet ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2021. Das Unternehmen steigerte das eingeworbene Kapital des vergangenen Jahres auf 208 Millionen Euro Kapital (inkl. Agio). Zu diesem Ergebnis trug die ProReal-Produktserie bei, deren Investments Mezzaninekapital für Wohnungsbauvorhaben in deutschen und österreichischen Metropolen bereitstellen. Zusätzlich konnte das breite Vertriebspartnernetz der ONE GROUP 2021 um knapp 15 Prozent weiter ausgebaut werden.

„Wir blicken auf ein sehr platzierungsstarkes Jahr zurück. Für dieses großartige Ergebnis möchte ich mich bei unserem Team und den aktiven Vermittlern ausdrücklich bedanken“, resümiert Malte Thies, geschäftsführender Gesellschafter der ONE GROUP. „Die herausragende Leistung unterstreicht das Vertrauen unserer Vertriebspartner wie Anleger und unser überzeugendes Investmentmodell. Besonders freut uns die einmal mehr hohe Reinvestitionsquote aus der Rückzahlung des ProReal Deutschland 6.“ Die Reinvestitionen bestehender Anleger belaufen sich auf rund 40 Millionen Euro.

„Auch im Jahr 2022 planen wir, unser Produktangebot nachhaltig weiterzuentwickeln“, erklärt Malte Thies weiter. Eine Ausweitung des Angebots an private und institutionelle Anleger mit unterschiedlichen Investitionsansätzen und Produktlösungen im Lebenszyklus einer Immobilie sind geplant. Hinzu kommt die erfolgreiche Ausplatzierung der laufenden Produkte der ProReal- Seite 2 von 2 Serie, dem ProReal Europa 10 und dem Private Placement ProReal Private 3, noch im ersten Halbjahr.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!