News RSS-Feed

17.02.2022 eXp Realty überschreitet die Marke von 75.000 Immobilienmaklern

eXp Realty, das am schnellsten wachsende globale Immobilienmaklerunternehmen der Welt und eine Tochtergesellschaft von eXp World Holdings, Inc. (Nasdaq: EXPI), gab bekannt, dass die Zahl seiner Makler weltweit 75.000 überschritten hat, was einem Anstieg von 60 Prozent im Vergleich zu den 46.745 Maklern im Februar 2021 entspricht.

Dieser Meilenstein folgt auf einen erfolgreichen Start in das Jahr 2022, in dem eXp Realty zum fünften Mal in Folge von Glassdoor als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet wurde. Darüber hinaus wurden der Gründer und CEO von eXp World Holdings, Glenn Sanford, und der CEO von eXp Realty, Jason Gesing, in der Swanepoel Power 200-Liste als Nummer 2 bzw. 31 der mächtigsten Führungskräfte in der Immobilienbranche ausgezeichnet. eXp Realty startete außerdem im Februar 2022 seine Makleraktivitäten in der Dominikanischen Republik und ist nun in 19 Ländern tätig.

„Wir sind bestrebt, unser Geschäftsmodell kontinuierlich zu erneuern und unser Leistungsangebot für Makler zu verbessern, um Hausbesitzern und Verkäufern einen hervorragenden Service zu bieten“, so Glenn Sanford, Gründer, Vorsitzender und CEO von eXp World Holdings. „Unsere maklerorientierte Plattform ist die Grundlage für unseren Erfolg als das am schnellsten wachsende Immobilienmaklerunternehmen der Welt.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!