News RSS-Feed

14.02.2022 Steffen Burghardt verstärkt Portfoliomanagement bei PROXIMUS INVEST

Steffen Burghardt. Bildrechte: privat
Steffen Burghardt ist als Portfoliomanager bei PROXIMUS INVEST, Tochtergesellschaft der Kölner PROXIMUS REAL ESTATE AG, eingestiegen und soll dort den weiteren Aufbau des Fondsgeschäfts mit institutionellen Investoren vorantreiben. Zudem ist er für die Initiierung des in Vorbereitung befindlichen Immobilien-Spezialfonds „PROXIMUS Gesundheitsimmobilien Deutschland II“ verantwortlich.

Steffen Burghardt verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Immobilienanlage. Er kommt von der Gothaer Asset Management AG, wo er mehr als 14 Jahre für ein großes indirektes Immobilienportfolio des Versicherungskonzerns als Portfoliomanager Real Estate verantwortlich war.

„Steffen Burghardt kennt sich bestens mit dem regulierten Fondsgeschäft aus und spricht die Sprache der Anleger. Er wird uns bei der Akquise neuer Investoren für unseren zweiten Gesundheitsimmobilienfonds, für den wir gerade die Vertriebsgenehmigung erhalten haben, optimal unterstützen“, sagt Florian Kunz, Geschäftsführer der PROXIMUS Invest GmbH und CEO der PROXIMUS REAL ESTATE AG. „Wir sind froh, mit ihm einen absoluten Fachmann für uns gewonnen zu haben, mit dem wir unsere erfolgreiche Healthcare-Story fortschreiben können.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!