News RSS-Feed

11.02.2022 Lehmkühler vermittelt Ladenlokal in 1A-Lage von Gelsenkirchen-Buer

Die seit 1956 bundesweit in A-Lagen erfolgreiche Eugen Lehmkühler GmbH aus Essen konnte erneut ein Ladenlokal in der Top-Lage von Gelsenkirchen-Buer vermitteln. Blumen Risse zieht durch die Unterstützung des Einzelhandelsspezialisten innerhalb der Hochstraße von Gelsenkirchen-Buer in die einst durch eine Apotheke genutzte Fläche auf der Hochstr. 21 um.

Blumen Risse gehört zu einem der größten Einzelhandelsunternehmen im Blumen- und Pflanzenmarkt in Deutschland.

Das Maklerunternehmen Eugen Lehmkühler GmbH, welches als Marktführer im Bereich der Einzelhandelsvermietung am Standort Gelsenkirchen exklusiv mit der Vermietung der Einzelhandelsfläche beauftragt wurde, hat das Unternehmen Blumen Risse und den Vermieter während des Anmietungsprozesses beratend begleitet.

Die neue Filiale auf der Hochstr. 21 öffnete am Donnerstag, den 10.02.2022 pünktlich zum anstehenden Valentinstag erstmals seine Türen.

„Gelsenkirchen-Buer verfügt über eine im Ruhrgebiet außergewöhnlich gute Kaufkraft. Uns liegen aktuell weitere ernsthafte Anfragen von attraktiven Mietinteressenten vor, welche gerne eine Fläche in der A-Lage von Buer anmieten würden. Dazu zählen auch internationale Konzepte, für welche wir derzeit nach geeigneten Flächen suchen.“, erläutert der Geschäftsführer der Eugen Lehmkühler GmbH, Stephan Lahme.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!