News RSS-Feed

10.02.2022 Inga Beyler verlässt Bernd Heuer Karriere

Inga Beyler und Thomas Flohr. Copyright: Thomas Berberich
Inga Beyler, Geschäftsführende Gesellschafterin bei Bernd Heuer Karriere GmbH & Co. KG, wird das Unternehmen zum 31. März 2022 verlassen, um sich in der Zukunft neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Thomas Flohr kommentiert: „Ich bedauere die Entscheidung von Inga Beyler und möchte mich ausdrücklich für ihren unermüdlichen Einsatz, der stets von großem Erfolg gekrönt war, bedanken. Ich wünsche Inga Beyler alles erdenklich Gute für ihre Zukunft“.
Inga Beyler: „Ich bin stolz und dankbar, Teil eines so großartigen und erfolgreichen Teams gewesen zu sein. Es waren acht herausragende Jahre, die mir viel Spaß bereitet haben. Mein besonderer Dank gilt Thomas Flohr, der mir nicht nur sehr früh eine ideale Plattform für meine Karriere geboten hat, sondern auch stets als mein Mentor und Sparringspartner fungiert hat“.

Inga Beyler, die Anfang 2014 als Personalberaterin zu Bernd Heuer Karriere wechselte, etablierte sich schnell als Geschäftsführerin. Während der vergangenen Jahre haben Thomas Flohr und Inga Beyler das Unternehmen gemeinsam strategisch weiterentwickelt und eine der besten Personalberatungen in der deutschen Immobilienwirtschaft geschaffen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!