News RSS-Feed

10.02.2022 ACALA Capital Investors kauft Fachmarkt in Niedersachsen

Der Investment- und Asset-Manager ACALA Capital Investors hat einen Fachmarkt im niedersächsischen Wiesmoor erworben. Die Liegenschaft im Amaryllisweg 14, 16 umfasst eine Grundstücksfläche von rund 11.024 m² und verfügt über eine Gesamtmietfläche von ca. 3.484 m².

Der Fachmarkt, bestehend aus zwei Gebäuden wurde 1997 errichtet und im Laufe der Jahre mehrmals revitalisiert bzw. ausgebaut. Der etablierte Standort mit einem soliden Mietermix und der zentrumsnahen Lage mit großem Einzugsgebiet erfüllt die wesentlichen Ankaufskriterien und passt gut zur Unternehmensstrategie der ACALA.

Hinsch & Völckers KG (GmbH &Co.) aus Hamburg war bei dem Ankauf vermittelnd tätig, beraten wurde der Käufer von HDH. Zukünftig wird die Immobilie durch die mpm property management GmbH mit Sitz in Leipzig verwaltet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!