News RSS-Feed

09.02.2022 NEUBAUWERTE revolutioniert den Einzelvertrieb für Bauträger

Marcel Hoecker, Geschäftsführer NEUBAUWERTE.
Ein Bauträger, der seinen Exit frühzeitig im Globalverkauf sicherstellt, kann eigentlich nichts falsch machen – oder etwa doch?! Wahrscheinlich verpasst er eine bessere Alternative, wie Marcel Hoecker und sein Team der NEUBAUWERTE glauben. Die Vertriebsspezialisten konzentrieren sich unter dem Slogan „Perspektiven neu gedacht“ darauf, durch eine moderne digitale Plattform den Einzelvertrieb zu revolutionieren und dabei deutlich höhere Margen für Bauträger zu erwirtschaften – bei gleichzeitig glücklicheren Endkunden.

„Uns geht es darum, gemeinsam mit unseren Partnerunternehmen wie reINVENT und KRAFTJUNGS unseren Kunden mit vielen digitalen Erlebnissen Ihre Traumwohnung virtuell durchlaufen zu lassen, um sich die Lichtsituation und die räumlichen Dimensionen konkret vorzustellen. Damit helfen wir sowohl Eigennutzern als auch Kapitalanlegern ihre Wunschwohnung zu finden. Dank unserem Ausstattungs-Konfigurator können Kunden aus einer Auswahl zum Beispiel an Oberflächen oder Küchen ihre Wohnung mitgestalten. Gleichzeitig werden Planungs- und Kommunikationsprozesse gebündelt, sodass dem Bauträger Zeit und Geld erspart wird“, kommentiert Geschäftsführer Marcel Hoecker.

Die Vorteile für Bauträger? Ein hundertprozentiger Vertrieb mit höheren Erträgen und dabei dennoch kurzen Zeiträumen von einem Jahr oder weniger.

Die Wachstumsstory des Unternehmens sieht Hoecker dabei als Bestätigung seines Ansatzes. „Allein 2021 konnten wir über 2.000 neue Kundenleads generieren. Tendenz stark steigend“, sagt Hoecker. Dieser Start-up-Spirit wird jedoch von jahrzehntelanger Erfahrung gestützt, NEUBAUWERTE genießt den Rückhalt seiner Partner INDUSTRIA WOHNEN und Dr. Lübke & Kelber.

Unter anderem diese über 120-jährige Immobilienexpertise soll NEUBAUWERTE dabei helfen, ihr ehrgeiziges Ziel zu erreichen: den alteingesessenen Global- und Einzelvertrieben das Revier streitig zu machen.

Weitere Informationen? Direkt zum Kontakt oder auch zu Instagram.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!