News RSS-Feed

04.02.2022 Stefan Hofmann wechselt zur LIP

Stefan Hofmann. Bildrechte: LIP
Seit 01.01.2022 verstärkt Stefan Hofmann (53) als Senior Projektmanager das Team der LIP Ludger Inholte Projektentwicklung GmbH. Hofmann war bereits als Geschäftsführer der KVL Bauconsult Hamburg GmbH als Dienstleister für die LIP tätig und verantwortete seit 2019 die Realisierung des Projekts Südkreuz Office in Berlin. Zuvor war Hofmann für Bothe Richter Teherani Architekten (BRT), Hadi Teherani Architects, gmp Architekten von Gerkan, Marg und Partners sowie für Qatar Rail in Doha tätig. Damit bringt er ein breit gefächertes Immobilienverständnis aus verschiedenen Blickwinkeln der Branche mit.

„Mit Stefan Hofmann haben wir einen kompetenten und verlässlichen Bau- und Immobilienprofi gewonnen, der unser Unternehmen bereits seit Jahren kennt und unser Team mit seiner Erfahrung hervorragend ergänzt“, sagt Michael Jordan, geschäftsführender Gesellschafter der LIP.

„Die Kooperation beim Projekt Südkreuz Office Berlin hat eine gute Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit geschaffen und ich freue mich sehr auf die zukünftigen Herausforderungen als Mitglied der LIP“, erwidert Stefan Hofmann.
Unternehmensgründer Ludger Inholte sagt: „Wir freuen uns, mit Stefan Hofmann die langjährige Erfolgsgeschichte der LIP fortführen zu können.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!