News RSS-Feed

03.02.2022 COMFORT Hamburg: Sinje-Swala Buschmann ist Geschäftsführerin

Sinje-Swala Buschmann. Fotocredit: COMFORT
Der Einzelhandelsspezialist COMFORT Hamburg GmbH hat Sinje-Swala Buschmann mit Wirkung zum 1. Februar 2022 zur Geschäftsführerin bestellt. Die Juristin hat nach ihrem Studium in München umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Vermietung von Einzelhandelsimmobilien gesammelt. Von 2003 bis 2011 war sie schon einmal für die COMFORT Hamburg tätig, bevor sie anschließend weitere Stationen unter anderem bei BNP Paribas Real Estate und zuletzt als Leiterin Retail Services bei Engel & Völkers durchlief. Als Geschäftsführerin der COMFORT Hamburg kehrt sie nun zur großen Freude von COMFORT-Mehrheitsgesellschafter Thorsten Sondermann an die alte Wirkungsstätte in der Hansestadt zurück. „Wir sind sehr stolz“, sagt er, „eine so anerkannte Expertin in verantwortlicher Position wieder im Team zu haben.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!