News RSS-Feed

01.02.2022 Augsburg: Sollmann+Zagel vermittelt Gewerbeobjekt im Sheridan Park

Fotocredit: Immobilien Sollmann+Zagel GmbH
Die Immobilien Sollmann+Zagel GmbH hat ein attraktives Gewerbeanwesen im Augsburger Sheridan Park vermittelt. Das relativ neuwertige Anwesen wurde in zwei Bauteilen 2011 als auch 2018 hergestellt. Hier findet ein gesunder Mix verschiedener Dienstleister seine Heimat. Vermietungshighlight ist der Ankermieter. Hier handelt sich um die regionale Dependance eines großen amerikanischen Traditions-Motorradherstellers. Mit diesem Ankermieter wurde sicherlich auch eine gewisse Emotionalität geschaffen, die seitens des Käufers, einem Münchner Family Office, gerne aufgenommen wurde. Das Anwesen wurde auf einem knapp 6.000 m² großen Grundstück erstellt und verfügt insgesamt über rund 3.600 m² Büro,- Show-, Verkaufsflächen sowie 76 PKW-Stellplätze.

"Hier haben wir außerhalb unserer Metropolregion Nürnberg vermittelt und gezeigt, dass wir auch bayernweit für unsere Kunden erfolgreich agieren können. Bei Bedarf wären auch größere Radien möglich, da wir durch unsere DIP Mitgliedschaft in den Big7 entsprechende Partner haben, die unser Unternehmen bei der Verwertung der Liegenschaften unserer Mandanten unterstützen können," so Michael Zagel, geschäftsführender Gesellschafter der Immobilien Sollmann+Zagel GmbH.

Über weitere Details wurde unter den Parteien Stillschweigen vereinbart.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!