News RSS-Feed

01.02.2022 RUHR REAL holt Hotelkonzept limehome nach Oberhausen

© limehome
Mit einer erfolgreichen Flächenvermittlung ist es dem Essener Maklerunternehmen RUHR REAL gelungen, den europaweit führenden Technologieanbieter für das Gastgewerbe und Betreiber von voll digitalisierten Design-Apartments limehome nach Oberhausen zu holen. Für die limehome GmbH wird die Fläche im ehemaligen Volksbank-Gebäude zum ersten Standort in Oberhausen.

Limehome verwandelt Gewerbeflächen in zentralen Stadtlagen in innovative Design-Apartments zur Kurz- und Langzeitmiete und revolutioniert so die Hotelbranche. Mit der erfolgreichen Vermittlung findet dieses innovative Umdenken nun auch Im Herzen Oberhausens statt: Bis Ende Juni 2022 entstehen auf drei Stockwerken 23 Design Suiten mit Flächen von 22 m² bis 45 m². Sie unterteilen sich in sechs Langzeit- sowie 17 Kurzzeitlösungen. Somit hat limehome sich nahezu das gesamte Gebäude gesichert.

„Wir freuen uns, nach dem erfolgreichen Verkauf des Volksbank-Gebäudes nun auch beim Vermietungsprozess der Fläche mit an Bord zu sein“, sagt Jonas Bruckmann von RUHR REAL zur erfolgreichen Vermittlung. „Die innovative Apartment-Marke limehome als ersten Mieter gewinnen zu können, ist dabei ein großer Gewinn für Oberhausen. limehome gelingt es, durch dynamisches Pricing, eine zeitgemäße Digitalausrichtung und höchste Flächeneffizienz auch B- und C-Städte zu attraktiven Reisezielen zu machen. Ein Umdenken mit Zukunft!“

„Die Metropole Ruhr ist ein sehr wichtiger und bedeutsamer Markt für uns, da die Region für Freizeittouristen gleichermaßen, wie für Geschäftsreisende von großer Bedeutung ist. Daher freuen wir uns sehr darüber, dass wir mit dem renommierten Maklerhaus RUHR REAL unseren ersten Standort in Oberhausen sichern konnten. Außerdem machen wir ein stadtprägendes Gebäude nun wieder nutzbar und können Reisenden mitten im Herzen von Oberhausen Gäste ein modernes Zuhause bieten“, so Dr. Josef Vollmayr, Geschäftsführer und Mitgründer von limehome.

Die RUHR REAL war bereits mit dem Verkauf des ehemaligen Sitzes der Volksbank Oberhausen betreut. Gemeinsam mit dem neuen Eigentümer konnte mit der Limehome GmbH nun der erste Mieter identifiziert werden.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!