News RSS-Feed

01.02.2022 Maximilian Losgar führt Frankfurter Industrial Investment Team bei JLL

Fotoquelle: JLL
JLL hat Maximilian Losgar zum neuen Team Leader Industrial Investment am Standort Frankfurt ernannt. Das Team betreut Transaktionen von Industrie- und Logistikimmobilien in Frankfurt und der Rhein-Main-Region.

Losgar kam nach seinem Studium an der Hochschule Fresenius und der Shanghai University, das er als Bachelor Logistics & Retail abschloss, 2017 zu JLL. Als Mitglied des Frankfurter Industrial Investment Teams befasst er sich zuletzt insbesondere mit großvolumigen bundesweiten Einzel- und Portfoliotransaktionen. In seiner Rolle intensivierte er die Zusammenarbeit mit dem EMEA-Team in London und fokussierte sich sowohl auf internationale Buy-Side-Mandate als auch internationale Portfolioverkäufe. Neben seiner neuen Aufgabe wird Losgar zusätzlich seine Rolle als Director im National Industrial Investment Team fortführen.

„Mit seiner Expertise in der weiterhin stark wachsenden Assetklasse über ganz Deutschland hinweg und seinen engen Kontakten zu Investoren wird Maximilian Losgar neue Impulse setzen, unser Modell aus bundesweiter und regionaler Expertise bereichern und das Team weiter ausbauen“, sagt Diana Schumann, Co-Head of Industrial Investment JLL Germany.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!