News RSS-Feed

01.02.2022 Robert C. Spies eröffnet dritten Standort in Bremen

Das bundesweit agierende Immobilienberatungshaus Robert C. Spies hat einen weiteren Standort in Bremen eröffnet. Die ca. 220 m² neue Shop-/Showroomfläche befindet sich in der Konsul-Smidt-Straße 8L im Bürogebäude NEWPORT in der Bremer Überseestadt in unmittelbarer Nähe zur neuen Konzernzentrale der Zech Group am Kopf des Europahafens sowie zum Quartiersprojekt „Überseeinsel“, das durch die Robert C. Spies Gruppe beraten wird.

„Mit der neuen Bürofläche stärken wir unsere ohnehin bereits hohe Marktpräsenz in Bremen und schaffen eine noch engere Bindung zu unseren Kunden und Geschäftspartnern in der Überseestadt“, sagt Jens Lütjen, geschäftsführender Gesellschafter der Robert C. Spies Gruppe. Neben der Unternehmenszentrale am Domshof in der Bremer City und dem Büro in Vegesack ist die neue Fläche in der Überseestadt der mittlerweile dritte Standort für Robert C. Spies in Bremen. Zudem ist das inhabergeführte Unternehmen mit Standorten in Oldenburg, Hamburg, Frankfurt und einer Auslandsdependance in Kopenhagen präsent.

Austausch, Interdisziplinarität und Cross-Selling stehen im Fokus

Die neue Bürofläche hat 15 Arbeitsplätze, die den rund 120 Mitarbeiter:innen von Robert C. Spies als kreative Desksharingfläche zur Verfügung stehen. Ferner soll sie den bereichsübergreifenden Austausch, die Interdisziplinarität sowie das Cross-Selling unter den Standorten weiter stark fördern. Zusätzlich werden die neuen Räumlichkeiten für Kundenveranstaltungen, Workshops und ausgewählte Projektvorstellungen genutzt.
Für Robert C. Spies ist die neue Fläche von strategisch wichtiger Bedeutung, da sie den Kunden noch mehr Beratungsqualität für diesen bedeutsamen Teilmarkt mit Citybezug gewährleistet. „Wir sind als Berater und Vermittler seit der ersten Stunde eng mit der Überseestadt verknüpft und nach wie vor besonders ambitioniert in diverse wohnwirtschaftliche und gewerbliche Projekte eingebunden. Unter anderem haben wir nach der erfolgreichen Vermittlung das Exklusivmandat für die Gesamtvermarktung der Überseeinsel mit direktem Süd-West-Weserbezug auf insgesamt ca. 15 Hektar – eines der größten und innovativsten Quartiersprojekte in Deutschland“, so Jens Lütjen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!