News RSS-Feed

27.01.2022 Petra Demko-Gierth führt Münchener Team von Tattersall Lorenz

Petra Demko-Gierth ist die neue Leiterin der Münchener Niederlassung von Tattersall Lorenz Immobilienverwaltung und -management GmbH (Tattersall Lorenz). Sie folgt auf Ralf Engelsen, der das 15-köpfige Team zuvor geführt hat und in den Ruhestand getreten ist. Die von der ebs European Business School zertifizierte Shopping-Center-Managerin berichtet direkt an die Geschäftsführerin Susanne Tattersall.

Petra Demko-Gierth ist seit 2020 im Unternehmen und war bislang Key Account Managerin des von Tattersall Lorenz betreuten Mileway-Portfolios. Vor ihrem Wechsel zu Tattersall Lorenz war sie elf Jahre bei Jones Lang LaSalle SE, München, zunächst als Property Managerin und anschließend neun Jahre als Teamlead und Prokuristin. Zu ihren weiteren Stationen zählen unter anderem CMM Center Management München und S.C.E. Shopping-Center-Entwicklungsberatungs GmbH.

Susanne Tattersall, Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin von Tattersall Lorenz, kommentiert: „Wir bedanken uns bei Ralf Engelsen, der den Aufbau unserer Münchener Niederlassung in den vergangenen zwei Jahren entscheidend geprägt hat und wünschen ihm alles Gute. Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir seine Nachfolge mit einer Frau aus den eigenen Reihen besetzen konnten. Petra Demko-Gierth überzeugt nicht nur mit profundem Fachwissen und Führungserfahrung, sondern versteht es auch, neue Ideen zu entwickeln und diese umzusetzen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!