News RSS-Feed

18.01.2022 RheinReal vermittelt 13.500 m² in und um Köln

Das Team Logistik & Industrie der Kölner RheinReal Immobilien GmbH kann zum Jahresschluss 2021 mehrere erfolgreiche Vermittlungsabschlüsse vermelden. So wurden langfristig an ein traditionsreiches Kölner Produktionsunternehmen in der Welser Straße im Kölner Stadtteil Porz-Gremberghoven ca. 4.800 m² Lagerfläche vermittelt, um freie Kapazitäten am Stammwerk zu schaffen.

In der westlich von Köln gelegenen Gemeinde Bergheim konnten im Rahmen eines qualifizierten Alleinvermarktungsmandates ca. 3.500 m² Logistikfläche in der Walter-Gropius-Straße 28 an einen Fulfillment-Dienstleister vermittelt werden. Die Fläche wurde in weniger als zwei Wochen erfolgreich nachvermietet.

Weiterhin gelang in der Dieselstraße 6 in Pulheim bei Köln die Vermittlung weiterer ca. 5.200 m² Lagerfläche an einen bereits langjährig etablierten E-Commerce- & Einzelhändler. Entscheidend war hier vor allem die kurzfristige Verfügbarkeit der Flächen.

„Die RheinReal kann auf ein außerordentlich gutes Jahr 2021 zurückblicken. Umso mehr freuen wir uns, dass wir in einem engen und von Flächenknappheit geprägten Marktumfeld unsere Stellung als einer der führenden Vermittler für Logistik- und Industrieimmobilien im Köln/Bonn/Aachener Raum fortwährend behaupten können.“ so Patrick Sohns, Teamleiter Logistik & Industrie bei RheinReal.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!