News RSS-Feed

14.01.2022 Kintyre besetzt Schlüsselpositionen mit Prümm und Böse

Kintyre startet das Geschäftsjahr 2022 mit der Besetzung zweier Schlüsselpositionen: Christoph Prümm, vormals RFR Management GmbH, wird im Project Management den Bereich Baukostencontrolling aufbauen. Komplexe Projekte sollen zukünftig in einem unternehmenseigenen System in Echtzeit bewertet und fundierte Reports erstellt werden können, um Transparenz und Planungssicherheit zu gewährleisten.

„Mit unseren Partnern wollen wir einen Standard entwickeln, der am Markt einmalig ist. Als Kintyre mit dieser Aufgabe auf mich zukam, konnte ich das Potenzial dieser Idee sofort sehen“, so Prümm.

Michael Böse übernimmt seit dem 01. Januar die Position Teamlead Technical Property Management. Nach Stationen in Leitungspositionen in der deutschen Versicherungswirtschaft mit der fachlichen Zuständigkeit des technischen Portfoliomanagements war Böse in den vergangenen 11 Jahren Leiter Facility Management der Viridium Gruppe mit Zuständigkeit für 6 Standorte.

Prümm und Böse sind nicht die einzigen Neueinstellungen. Mit insgesamt 13 neuen Mitarbeitern verstärkt Kintyre die Bereiche Transaction, Asset Management, Project Management, Property Management und Center Management.

Johannes Nendel, Managing Partner: „Mit den gezielten Verstärkungen erfahrener Kollegen professionalisieren und stärken wir unseren Full-Service Ansatz weiter.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!