News RSS-Feed

13.01.2022 Frankfurt: 777 übernimmt Asset Management für Serviced Apartments

Die 777 Capital Partners AG übernimmt das Asset Management eines Serviced Apartment-Neubaus mit 100 Zimmern und einer Bruttomietfläche von knapp 6.000 Quadratmetern in zentraler Lage Frankfurts. 777 Capital Partners konnte die international tätige NUMA Group (NUMA) als Betreiber gewinnen, die einen langfristigen Mietvertrag unterzeichnet hat. Der Betrieb der Serviced Apartments soll kurzfristig anlaufen. Der Erwerb des Objektes von einem Verkäuferkonsortium erfolgt durch das Family Office W5 Group. Über die Höhe des Kaufpreises haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Thomas Landschreiber, Partner und Mitgründer von 777 Capital Partners: „Mit diesem Projekt erweitern wir unser Portfolio um einen vielversprechenden Apartmentkomplex in absoluter Toplage. Die zentrale Anbindung, moderne Ausstattung und hohe Dichte der Unternehmen im unmittelbaren Umfeld machen das Projekt zu einer attraktiven Unterkunft – sowohl für Geschäftsreisen als auch für Reisende in die Mainmetropole.“

Die von NUMA betriebenen 100 Apartments verfügen über eine durchschnittliche Fläche von rund 30 Quadratmetern. Im Gebäude befindet sich weiterhin ein Café mit angeschlossenem Pilates-Studio. Die Lage unweit des Eschenheimer Tors ist nur wenige Schritte von der Innenstadt und dem Bankenviertel entfernt. Erstklassige Einkaufsstraßen sowie die historische Altstadt sind ebenfalls fußläufig erreichbar. Das Gebäude ist hervorragend an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, einschließlich des nahegelegenen Hauptbahnhofs, mit direkter Verbindung zum Frankfurter Flughafen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!