News RSS-Feed

12.01.2022 Orrick verstärkt Banking & Finance mit Tobias von Gostomski

Orrick stärkt ihre deutsche Finance-Praxis mit dem Zugang von Tobias von Gostomski, der die finanzrechtliche Beratung und dabei insbesondere zu Projektfinanzierungen im Bereich Renewable Energy und Infrastructure sowie die regulatorische Beratung von Fintechs unterstützen wird. Tobias von Gostomski kommt von Dentons und schließt sich Orrick als Counsel dem Münchener Team um Dr. Timo Holzborn, Finance und Capital Markets Partner, an.

„Wir freuen uns, mit Tobias von Gostomski einen sehr erfahrenen Finance-Experten von unserer Wachstumsstrategie überzeugt zu haben“, so Dr. Christoph Brenner, gemeinsam mit Dr. Oliver Duys Co-Managing Partner von Orrick in Deutschland.

„Mit dem Zugang von Tobias von Gostomski können wir unsere Schlagkraft in sämtlichen drei Fokussektoren von Orrick weiter erhöhen: Technology & Innovation, Energy & Infrastructure sowie Finance“, so Dr. Timo Holzborn.

Tobias von Gostomski ist überwiegend im Bereich Finanzierungen und Regulierung tätig und berät zu Projekt- und Akquisitionsfinanzierungen, syndizierten Krediten und Immobilienfinanzierungen sowie zu bank- und finanzaufsichtsrechtlichen Aspekten. Zu seinen Mandanten gehören Banken, Investoren, Fintechs, Darlehensnehmer und Sponsoren.

Tobias von Gostomski ist in Deutschland als Rechtsanwalt zugelassen sowie als Solicitor in England und Wales und hat zu Beginn seiner Karriere eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert.

Die deutschen Büros von Orrick befinden sich auf einem nachhaltigen Wachstumskurs und sind in 2021 u. a. mit dem Zugang von Benedikt Migdal als Partner im Bereich IP Licensing & Technology Transactions und Christopher Sprado als Counsel im Bereich M&A / Venture sowie einer Reihe von internen Partnerernennungen weiter gewachsen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!