News RSS-Feed

12.01.2022 Frankfurt: LUWIN vermietet Einzelhandelsfläche im Ma’Ro an Hackett

Der Asset und Investment Manager LUWIN Real Estate hat im Gebäudeensemble Ma’Ro eine Einzelhandelsfläche im Erdgeschoss an den britischen Herrenausstatter Hackett Retail Deutschland GmbH vermietet. Mietbeginn war der 1. November, die Eröffnung ist im Dezember 2021 erfolgt.

Der Herrenausstatter zieht von der Luxusmeile Goethestraße in die benachbarte Rothof Straße und komplettiert damit den bestehenden Mieterbestatz neben Brioni (KERING Group), friendly hunting, SuitSupply, Woolrich, Burresi und Dorothee Schuhmacher.
Vermittelnd tätig war das Maklerhaus COMFORT, Düsseldorf.

Für LUWIN war dies die dritte Einzelhandelsvermietung im Ma’Ro im Jahr 2021. Weitere Vermietungen für 2022 stehen bevor. Die jüngsten Vermietungen zeigen, dass erfolgreich etablierte Einzelhandelskonzepte und hervorragende Innenstadtlagen auch in einem coronabedingt spannungsintensiven Marktumfeld nachhaltig funktionieren.

LUWIN hatte das Büro- und Einzehandelsobjekt in der Neuen Mainzer Straße / Rothofstraßemit einer Gesamtfläche von rund 13.000 Quadratmetern im Juni 2020 für einen institutionellen Investor erworben.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!