News RSS-Feed

04.01.2022 André Berger führt Residential Investment Team bei JLL in Hamburg

Susanne Gentz und André Berger. Fotocredits: JLL
André Berger leitet seit dem Jahreswechsel das Residential Investment Team bei JLL in Hamburg. Er hat die Aufgabe von Susanne Gentz übernommen, die die Abteilung seit 2014 geführt hatte. Berger kam 2017 von Colliers zu JLL und verantwortete zunächst mehrere Jahre das Stuttgarter Retail Investment Team, ehe er im vergangenen Herbst nach Hamburg in den Residential-Bereich wechselte. Mit seinem Team wird er die norddeutschen Wohnmärkte in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Bremen betreuen.

Susanne Gentz übernimmt die neu geschaffene Position des Senior Director Client Management Residential. In dieser Funktion wird sie bundesweit Kundenbeziehungen ausbauen und damit die regionalen Teams unterstützen.

Michael Bender, Head of Residential JLL Germany: „Mit André Berger sichern wir den nahtlosen Übergang in Hamburg und Norddeutschland, um die großen Potenziale dieses dynamischen Marktes zu nutzen. Zugleich wird Susanne Gentz in der neuen Rolle ihre Erfahrung und hervorragende Vernetzung einsetzen, um unsere oft bundesweit tätigen Kunden noch intensiver zu beraten. Im Zusammenspiel mit unseren regionalen Teams verknüpfen wir somit lokale und bundesweite Kompetenz und Marktkenntnis, um die optimalen Lösungen für unsere Kunden zu finden.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!