News RSS-Feed

01.01.2022 Neues Jahr, neues Glück: Gemeinsam zur alten Normalität!

Bernd Eger, Geschäftsführer und Chefredakteur DEAL-Magazin. Fotocredit: Bernd Eger
Liebe Leser, liebe Kunden und Geschäftspartner. Ein weiteres, herausforderndes und sehr außergewöhnliches Jahr liegt hinter uns. Außergewöhnlich ist vor allem der Aspekt, dass manche Branchen an den Rand des Ruins oder bis in die Insolvenz gebracht wurden und wiederum andere Bereiche der Wirtschaft mit einem Rekordjahr und enormen Steigerungen aufwarten können. Eigentlich total verquer… und vieles resultiert aus nur einem Grund: Corona.

Für das kommende Jahr 2022 wünschen wir allen Menschen wieder eine zumindest teilweise Rückkehr zur gewohnten Normalität und zu einem „Durchatmen“ auf gutem Niveau. Gemeinsam werden wir vieles erreichen können und gemeinsam schaffen wir auch den Turnaround zur Stabilisierung. Lassen Sie es uns gemeinsam tun!

#gemeinsamgegencorona
#alltogether
#zerocovid

Ihr Bernd Eger vom DEAL-Magazin









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!