News RSS-Feed

23.12.2021 Michael Ehlmaier ist Krisenmanager des Jahres

Michael Ehlmaier. Copyright EHL Immobilien
Michael Ehlmaier, Geschäftsführender Gesellschafter der EHL Immobilien Gruppe, wurde vom Opinion Leaders Network „Leadersnet“ zum „Krisenmanager des Jahres“ gewählt. Ehlmaier setzte sich dabei sowohl in der Kategorie „Immobilien“ als auch in der Gesamtwertung aller Teilbereiche aus Wirtschaft, Politik und Kultur durch.

Bei dem Online-Voting wurden 30.000 Stimmen abgegeben, um die Führungspersönlichkeiten zu küren, die sich am professionellsten und erfolgreichsten den Herausforderungen der Coronakrise gestellt haben. "Wie kaum jemals zuvor müssen Österreichs EntscheidungsträgerInnen ihre Managementqualitäten in der Coronakrise unter Beweis stellen", so Leadersnet-CEO Paul Leitenmüller, "und diese haben unsere LeserInnen und eine hochkarätige Fachjury ganz genau unter die Lupe genommen.“

Michael Ehlmaier betrachtet die Auszeichnung in erster Linie als Resultat der langjährigen, nachhaltigen Entwicklung in der EHL Gruppe. „Gutes Krisenmanagement beginnt in Wahrheit nicht in, sondern lange vor der Krise. Die wichtigsten Voraussetzungen, um kritische Situationen erfolgreich zu bewältigen, sind umfassende Fachkompetenz, äußerst loyale, verlässliche und stets engagierte MitarbeiterInnen und vor allem das Vertrauen seiner Kunden und Partner. All das ist bei EHL in hohem Maß gegeben und daher war die Krise auch für uns eigentlich eine große Chance, in der wir unsere Geschäftsbeziehungen weiter festigen und ausbauen sowie zahlreiche neue Kunden gewinnen konnten.“

Ranking Krisenmanager des Jahres – Gesamtwertung

1. Michael Ehlmaier EHL Immobilien
2. Michael Ludwig Bürgermeister Stadt Wien
3. Erich Steinreiber ISS Facility Management
4. Franz Maier Atradius Kreditversicherung
5. Peter Kaiser Landeshauptmann Kärnten

Ranking Krisenmanager des Jahres –Immobilien

1. Michael Ehlmaier EHL Immobilien
2. Markus Ritter C&P Immobilien
3. Sascha Haimovici ivv
4. Burkhard Ernst Rainer Gruppe
5. Sandra Bauernfeind Heimat Österreich








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!