News RSS-Feed

20.12.2021 Simon Federau kommt zu Frasers Property Industrial

Simon Federau. Copyright: Frasers Property Industrial
Frasers Property Industrial hat Simon Federau als Senior Manager Business Development in sein Team aufgenommen, da das Unternehmen den Fokus auf seine gewerblichen Aktivitäten im Norden und Osten Deutschlands verstärken möchte.

Als erfahrener Immobilienökonom bringt Simon Federau über zwölf Jahre Berufserfahrung in der deutschen Immobilienbranche mit. Er ist bestens vertraut mit der Entwicklung von Immobilien sowie dem Vermietungs- und Investmentmanagement. In seiner letzten Funktion als Regionalleiter Projektentwicklung Region Nord zeichnete er verantwortlich für die Durchführung von Markt- und Investitionsanalysen, die Akquisition neuer Projekte sowie das umfassende Management komplexer Transaktionen.

Alexander Heubes, Managing Director Europe bei Frasers Property Industrial, kommentiert: „Simon Federau stellt für unser Team einen wertvollen Zugewinn dar. Er kennt den norddeutschen Immobilienmarkt außerordentlich gut und wird uns bei unserer bundesweiten Expansion mit Schwerpunkt in den nord- und ostdeutschen Ballungsräumen unterstützen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!