News RSS-Feed

14.12.2021 Zahlmann folgt auf Stöhr bei der PANDION Projektmanagement

Thomas Zahlmann. Fotocredit: PANDION AG
Thomas Zahlmann ist seit Dezember neuer Geschäftsführer der PANDION Projektmanagement GmbH, einer Tochter des Kölner Projektentwicklers PANDION. Er folgt auf Christoph Stöhr (44), der sich neuen Herausforderungen widmet. Zahlmann (50) war zuvor bei Vonovia SE als Bereichsleiter Projektentwicklung und Neubau tätig und verbindet die Kompetenz des Bau- und Projektmanagements in der Ausführung im schlüsselfertigen Hochbau mit Erfahrungen aus der Realisierung wohnwirtschaftlicher Projektentwicklungen sowie fundierten Managementfähigkeiten.

„Ich freue mich, dass wir mit dem Ingenieur und Kaufmann Thomas Zahlmann einen vielseitig erfahrenen Nachfolger für die Geschäftsführung unseres Projektmanagements finden konnten“, so Reinhold Knodel, Vorstand der PANDION AG. „Bei Christoph Stöhr bedanke ich mich für sieben Jahre bei PANDION, in denen er entscheidend zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen hat.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!