News RSS-Feed

14.12.2021 Lange Assets & Consulting erweitert Geschäftsführung

Die Lange Assets & Consulting GmbH hat Oliver Piworus als neuen Geschäftsführer gewonnen. Die persönliche Vermögensverwaltung im Geschäftsfeld LLOYD VERMÖGEN der Lloyd Fonds AG (ISIN: DE000A12UP29) wird bisher durch die 2005 gegründete Hamburger Vermögensverwaltung erbracht. Die Gesellschaft hat die Erlaubnis zum Erbringen von Finanzdienstleistungen gemäß § 15 Wertpapierinstitutsgesetz. Dipl.-Kaufmann Piworus wurde mit Wirkung zum 1. Dezember 2021 vorbehaltlich der Zustimmung durch die BaFin zum Geschäftsführer der Lange Assets & Consulting GmbH ernannt. Er wird mit dem bisher alleinigen geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Lange zukünftig eine Doppelspitze in der Gesellschaft bilden.

Langjährige Erfahrung in der Betreuung komplexer Vermögen

Oliver Piworus bringt sein langjähriges Knowhow aus dem Family Office Bereich ein und kann auf insgesamt über 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung von anspruchsvollen Mandaten zurückblicken. Zuletzt war Piworus geschäftsführender Gesellschafter des Hamburger Family Office Lennertz & Co. GmbH. Davor war er unter anderem bei Spudy & Co. Family Office GmbH und UBS Sauerborn tätig. Schwerpunkt seiner Tätigkeit bei der Lange Assets & Consulting GmbH wird der weitere Ausbau der Family-Office-Dienstleistungen sein, wobei er einen breiten Fokus setzen möchte. „Wir wollen uns weiter am Markt etablieren und dabei in freier Ausgestaltung auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen“, erläutert Piworus die Pläne für die kommenden Jahre.

Thomas Lange ergänzt: „Es freut mich besonders, dass ich mit Oliver Piworus jetzt einen langjährig erfahrenen Partner an meiner Seite habe. Unser gemeinsames Verständnis über Verantwortung gegenüber den Kunden und das Ziel, die Mandanten mit hochqualifizierter, unabhängiger Beratung zu unterstützen, passen perfekt zusammen. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit ihm."







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!