News RSS-Feed

10.12.2021 allmyhomes schließt Verkauf im Frankfurter Wohnprojekt WINGS ab

Fotocredit: SCHIMPEL & WINTER Immobilien-Gruppe
allmyhomes, die Plattform für die datenbasierte Vermarktung von Eigentumswohnungen, konnte im November dieses Jahres den Abverkauf von 239 Wohneinheiten im „WINGS“ im Stadtteil Gallus in Frankfurt am Main erfolgreich abschließen. Bauträger des Projekts ist das Grünwalder Unternehmen Schimpel & Winter.

Das Neubauprojekt „WINGS“ befindet sich in der Kleyerstraße im Frankfurter Stadtteil Gallus und umfasst insgesamt 15.288 Quadratmeter Wohnfläche, die sich auf Ein- bis Vierzimmer-wohnungen mit einer Größe von 35 bis 145 Quadratmetern aufteilen. Alle Wohnungen verfügen über eine hochwertige Ausstattung und jeweils einen eigenen Balkon oder eine Dachterrasse. Den Eigentümern stehen darüber hinaus 227 Tiefgaragenstellplätze sowie eine aufwendig gestaltete Außenanlage zur Verfügung. Die Fertigstellung erfolgte im letzten Quartal 2021.

„Mithilfe unserer Full-Service-Plattform, unseres Vermarktungs-Know-hows sowie spezifischer Zielgruppenkampagnen konnten wir die passenden Interessenten für das Projekt begeistern“, erläutert Florian Frey, CEO und Gründer von allmyhomes, das Vorgehen. „Durch unsere datenbasierten und gezielten Vertriebsprozesse gelingt es uns, in Metropolen wie auch in Mittelstädten potenzielle Käufer anzusprechen und dadurch erfolgreich Wohnungen zu vermitteln. Dabei arbeiten wir sowohl mit bundesweit agierenden als auch regional fokussierten Projektentwicklern und Bauträgern zusammen“, ergänzt Frey.

„Durch die maßgeschneiderten Lösungen sowie die Expertise aller beteiligten Personen bei allmyhomes, konnten wir das Projekt ‚WINGS‘ erheblich nach vorne bringen“, sagt Thomas Neuhoff, Vertriebskoordinator bei Schimpel & Winter.

Der Stadtteil Gallus erstreckt sich nördlich entlang des Mains und hat eine vielfältige Restaurant- und Kulturszene. Er verfügt außerdem über verschiedene Einkaufs-, Freizeit- und Bildungsmöglichkeiten. Die Lage bietet den künftigen Wohnungseigentümern im „WINGS“ zudem eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (fünf Minuten zum Hauptbahnhof und 20 Minuten zum Flughafen).






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!