News RSS-Feed

10.12.2021 Dr. Blomenkamp verstärkt die Robert C. Spies Unternehmensgruppe

Das Immobilienberatungshaus Robert C. Spies erweitert sein Team am Standort Oldenburg: Dr. Andreas Blomenkamp ist ab sofort im Bereich Business Development insbesondere für die Oldenburger sowie Südoldenburger Region tätig. Damit setzt die national agierende Unternehmensgruppe mit mehr als 100 Mitarbeiter:innen an den Standorten Bremen, Hamburg, Oldenburg, Frankfurt am Main und Kopenhagen das strategische Wachstum gezielt fort.

Dr. Andreas Blomenkamp war zuvor rund 15 Jahre in leitender Vorstandsposition für das Privatbankhaus W. Fortmann & Söhne mit Sitz in Oldenburg sowie damit verbunden rund 30 Jahre im Verbund der Oldenburgische Landesbank AG (OLB) insgesamt tätig. Der erfahrene Finanz- und Vermögensspezialist ist seit über 30 Jahren mit der Stadt Oldenburg sowie der Region verwurzelt und bringt viel Erfahrung im Bereich von Unternehmerfamilien und vermögenden Privatpersonen mit. Darüber hinaus ist Dr. Andreas Blomenkamp auch weiterhin in der Wirtschaftsmediation, Konfliktberatung und Führungskräfteentwicklung aktiv.

„Ich freue mich über die Möglichkeit ein bereits hier in der Region Bremen und Oldenburg fest verankertes und führendes Immobilienberatungshaus dabei zu unterstützen, die Marktdurchdringung in der Stadt und der Nordwestregion noch zu erweitern und zu verstärken. Insbesondere in dieser herausfordernden Phase am Immobilienmarkt – auch hier in der Region – ist das Know-how und die Qualität des umfassenden Dienstleistungsspektrums der Robert C. Spies Gruppe gefordert“, sagt Dr. Andreas Blomenkamp über seine neue Aufgabe.

„Mit Dr. Andreas Blomenkamp gewinnen wir einen in der Nordwestregion hervorragend vernetzten und vor allem engagierten Spezialisten für unser Team am Standort Oldenburg. Mit seiner 30-jährigen Berufserfahrung im Bankenwesen bringt er beste Voraussetzungen mit, um unser Beratungshaus professionell weiterzuentwickeln“, erläutert Jens Lütjen, geschäftsführender Gesellschafter der Robert C. Spies Unternehmensgruppe.

Am Standort Oldenburg hat Robert C. Spies erst vor wenigen Wochen den neuen Firmensitz im Zentrum – Kleine Kirchstraße 7 – bezogen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!