News RSS-Feed

10.12.2021 P&P Group erweitert Führungsebene: Steurer steuert als CFO

Bernhard Steurer. Foto Copyright: P&P Group
Der Immobilieninvestor und -entwickler P&P Group erweitert im Rahmen des kontinuierlichen Wachstumkurses und der strategischen Weiterentwicklung zur ganzheitlichen Investment-Plattform die Unternehmensführung um Bernhard Steurer als neuen CFO. Als Chief Financial Officer ergänzt Steurer die bestehende Geschäftsführung sowie den Geschäftsführenden Gesellschafter und Gründer der P&P Group, Michael Peter.

Der gelernte Bankkaufmann und Diplom-Betriebswirt Bernhard Steurer kann auf über 15 Jahre Berufserfahrung in der Investment- und Immobilienbranche zurückblicken. Dabei hielt er bereits mehrere Führungspositionen inne, unter anderem geschäftsführend als kaufmännischer Leiter bei der International Campus GmbH sowie als Director Platform Administration bei der Patrizia Immobilien AG. Zuletzt war Steurer als kaufmännischer Leiter der Capital Bay Gruppe für die Bereiche Accounting, Group Accounting & Controlling zuständig.

„Unser Wachstumskurs als Unternehmen sowohl in bestehenden als auch in neuen Geschäftsbereichen wie Corporate Investments im PropTech-Segment muss auch weiterhin nachhaltig untermauert sein. Die Erweiterung unserer Geschäftsführung durch Bernhard Steurer wird dies sicherstellen. Als fachlich versierter Spezialist verfügt er über langjährige und einschlägige Erfahrung im Investment- und Immobilienbereich. Nicht nur deshalb ist er eine klare Bereicherung für unser Team und wir freuen uns sehr auf die erfolgreiche Zusammenarbeit“, kommentiert Michael Peter, Geschäftsführender Gesellschafter der P&P Group.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!