News RSS-Feed

09.12.2021 CHRIST ab Anfang 2022 mit neuer Adresse auf der Frankfurter Zeil

Die Juwelierkette CHRIST bezieht ein neues Ladenlokal auf der Frankfurter Zeil 85-93. Die Eröffnung ist für Anfang 2022 geplant. Vormieter am Standort war Vodafone. Lührmann hat bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Bislang war CHRIST in Haus Nummer 71-75/77 auf der Zeil zu finden. Der neue Store wenige Häuser weiter in bester Lage bietet eine Gesamtfläche von ca. 530 Quadratmetern. Dort wird Deutschlands führendes Juwelierunternehmen mit einem attraktiven neuen Ladenbaukonzept hochwertigen Schmuck und Uhren präsentieren. „Bei der Adresse handelt es sich um eine absolute 1A-Lage mit sehr hoher, internationaler Kundenfrequenz und namhaften Filialisten im direkten Umfeld“, betont Markus Schäfer von Lührmann Düsseldorf. „Wir freuen uns, dass wir für CHRIST eine passende Alternativfläche in bester Lage auf der Zeil finden und vermitteln konnten.“

CHRIST betreibt noch fünf weitere Filialen in Frankfurt am Main, u.a. am internationalen Flughafen, im Main-Taunus-Zentrum und im Hessen-Center. Insgesamt führt die Kette 200 Filialen in Deutschland und Österreich.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!