News RSS-Feed

09.12.2021 Depot zieht in Ex-H&M-Fläche an der Sögestraße in Bremen

Der Spezialist für Deko- und Wohnraum-Accessoires DEPOT bezieht in Bremen einen neuen Store an der Sögestraße 31-33. Vormieter war H&M. Die NORD/FM (ein Unternehmen der NORD/LB) hat in Zusammenarbeit mit Lührmann Osnabrück bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Die neue Filiale an der Sögestraße bietet rund 1.050 Quadratmeter Verkaufsfläche über zwei Etagen. Derzeit finden dort umfangreiche Renovierungsarbeiten statt. Ende Februar 2022 ist die Eröffnung geplant.

Insgesamt betreibt DEPOT, eine Marke der Gries Deco Company GmbH mit Sitz in Niedernberg, 530 Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Sortiment des „Ideengebers für innovatives Einrichten“ umfasst Wohnraum-Accessoires, Möbel, Geschenk- und Dekorationsartikel.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!