News RSS-Feed

09.12.2021 Indoor-Spielplatz Innenhafen Duisburg: Monkey Town mietet 1.100 m²

Die conceptstories Immobilien GmbH konnte in diesem Jahr dazu beitragen, dass Monkey Town einen weiteren Standort in Deutschland eröffnen wird. Das niederländische Konzept, welches auf Indoor-Spielplätze spezialisiert ist, weitet sich somit in Deutschland aus. Das Konzept wird bereits in Dortmund und Bergheim sehr gut angenommen und konnte damit positive Erfahrungen sowie Mut für die Expansion sammeln. Mit der Immobilie in Duisburg konnte conceptstories einen weiteren geeigneten Standort für Monkey Town finden. Der neue Indoor-Spielplatz liegt in der Max-Peters-Straße und verfügt über eine Mietfläche von ca. 1.100 m². Entscheidendes Kriterium für dieses Objekt war, neben der Größe, die gute Erreichbarkeit des Standortes und das große Einzugsgebiet.

Die Vermittlung des Mietvertrages sowie die Beratung des Vermieters, erfolgten durch den auf Einzelhandels- und Gastronomieflächen spezialisierten Immobilienberater conceptstories Immobilien.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!