News RSS-Feed

01.12.2021 Düsseldorf: Lurse AG zieht in die Landmarke SIGN! im MedienHafen

Der HR- und bAV-Lösungsanbieter Lurse wird sein Düsseldorfer Büro verlegen und sich im Bürotower SIGN! im MedienHafen niederlassen. 660 Quadratmeter Bürofläche mietete das Unternehmen in der Speditionstraße 1 im 9. OG, welches kurzfristig nachvermietet wurde. Das Düsseldorfer Office Advisory-Team von BNP Paribas Real Estate hat den Asset Manager, die HanseMerkur Grundvermögen AG, im Rahmen eines Leadmandats sowie die Lurse AG beraten. Lurse wird am neuen Standort ein den aktuellen Anforderungen entsprechendes hybrides Flächenkonzept umsetzen; das Büro soll zukünftig als zentrales HUB des bundesweit ansässigen Unternehmens fungieren. Im SIGN! stehen aktuell noch zwei Büroetagen mit rund 1.300 m² zur Verfügung.

Lurse unterstützt große und mittelständische Unternehmen aller Branchen bei der Gestaltung, Weiterentwicklung und Harmonisierung ihrer Vergütungs-, Benefits- und Performance-Systeme. Neben Düsseldorf betreibt Lurse weitere Standorte in Frankfurt, Hannover, Köln, München, Paderborn und Zürich.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!