News RSS-Feed

29.11.2021 Küspert & Küspert vermittelt Tattersall·Lorenz Büroflächen in Nürnberg

Stetig wachsendes Auftragsvolumen und der Anspruch, Kunden mit Personal vor Ort zu betreuen forcierte die Expansion der TATTERSALL·LORENZ Immobilienverwaltung und -management GmbH nach Nürnberg. Der bundesweit tätige Property Manager ist seit September in der Region vertreten und betreut seither seine Kunden wie z. B. die Union Investment und die HanseMerkur Grundvermögen von einem innerstädtischen Interimsstandort aus.

„Von Beginn an war klar, dass wir spätestens zum Frühjahr 2022 Büroflächen mit ausreichend Platz für unsere neuen Kolleginnen und Kollegen benötigen, denn eine angenehme Arbeitsatmosphäre ist uns genauso wichtig, wie zufriedene Kunden.“ erklärt Marcel Steffens, Niederlassungsleiter in der Frankenmetropole.
Eine sportliche Aufgabe für Küspert & Küspert: das Angebot an kurzfristig verfügbaren und zeitgemäßen Büroflächen in Nürnberg ist überschaubar. Umso erfreulicher ist es, dass das Neubauprojekt Campus Dampfbäckerei im Nürnberger Norden von Anfang an punkten konnte. Lage, Flächengröße und Ausstattung der knapp 500 Quadratmeter im Schleifweg 25 passen bestens zum Bedarf von TATTERSALL·LORENZ, so dass nach kurzer Verhandlungszeit ein langfristiger Mietvertrag unterzeichnet werden konnte.
In den kommenden Monaten wird der Vermieter der Immobilie, ein ortsansässiger Projektentwickler, die Flächen im Neubau-Erstbezug und nach Mieterwunsch umsetzen. Der Campus Dampfbäckerei ist nahezu komplett vermietet und bietet nur noch wenige Flächen zur Anmietung.

Küspert & Küspert war vermittelnd tätig und hat die Anmietung beratend begleitet.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!