News RSS-Feed

19.11.2021 Hallhuber eröffnet Pop-up-Stores in Berlin und Wiesbaden

Die Modekette Hallhuber startet nach Abschluss des Sanierungsverfahrens wieder voll durch: An der Tauentzienstraße 18a in Berlin hat der Damenmodehändler gerade eine neue Filiale eröffnet. In Wiesbaden bezieht Hallhuber aktuell wieder seine ehemaligen Geschäftsräume an der Kirchgasse 60. LÜHRMANN hat bei beiden Anmietungen beraten und war vermittelnd tätig.

In Berlin gab es bis vor sechs Jahren genau auf der gleichen Fläche schon einen Hallhuber-Store. Zwischenzeitlich wurde das Ladengeschäft von Foot Locker genutzt. „Hallhuber setzt mit seiner Rückkehr in Berlins Top-Lage ein wichtiges Signal“, betont Christoph Schulz, geschäftsführender Gesellschafter von LÜHRMANN Berlin. Die Marke mit ihrem „Bridge-to-Premium“-Konzept passe perfekt in die Nachbarschaft von KaDeWe, Peek & Cloppenburg und Zara.

Der neue Hallhuber-Store am Tauentzien hat rund 400 Quadratmeter Verkaufsfläche im Erdgeschoss und im ersten Obergeschoss. Aktuell betreibt Hallhuber dort einen Pop-Up-Store. Im Sommer 2022 wird Hallhuber mit dem neuen Ladenbau starten.

In Wiesbaden hat Hallhuber nach halbjährlicher Pause wieder sein angestammtes Ladenlokal an der Kirchgasse 60 bezogen. In dem Eckhaus mit 165 Quadratmetern Verkaufsfläche im Erdgeschoss richtet die Modekette aktuell einen Store ein. Im kommenden Jahr sind auch dort umfangreiche Renovierungsarbeiten anhand des neuen Ladenbaukonzepts geplant. „Das Geschäftshaus in Wiesbaden befindet sich in allerbester Lage“, betont André Michel von LÜHRMANN Düsseldorf. „Wir freuen uns sehr, dass wir Hallhuber zurück nach Wiesbaden holen konnten.“

Insgesamt betreibt der Damenmode-Händler aus München knapp 180 Stores und Verkaufsflächen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Luxemburg.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!